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Pipedrive Beratung

Holen Sie sich Unterstützung für die Einführung von Pipedrive CRM
oder lassen Sie sich schulen.

  • Professionelle Pipedrive Beratung
  • Implementierung durch technische Experten
  • Pipedrive Support mit Verständnis für Ihre Prozesse
  • Schulung durch zertifizierte Produktspezialisten
  • Über 200+ Projekte umgesetzt
  • Sofort für Sie da

100% kostenlos & unverbindlich

GKM Siebtechnik - Referenzkunde Pipedrive Beratung - Max Thieme
Topro GmbH - Referenzkunde - Pipedrive Beratung - Max Thieme
google 5 sterne rating online vertriebsberatung
Pipedrive Beratung - Kunde IST Metz - Max Thieme
banke GmbH - Referenzkunde - Pipedrive Beratung - Max Thieme

Was bringt Ihnen die Pipedrive Beratung

Zahlen, Daten & Fakten

Sie müssen keine lästigen Excel-Tabellen bearbeiten, damit Sie die wichtigsten Zahlen, Daten & Fakten für sich und Ihre Firma erhalten. Künftig erhalten Sie alles mit einem Knopfdruck.

Viel mehr Umsatz

Sie bekommen den Überblick und damit viel mehr Umsatz. Ohne dieses Wissen, verlieren Sie Aufträge und sind Ihrem Wettbewerb gegenüber ganz klar im Nachteil

Akzeptanz im Vertrieb

Ihr Vertriebsteam wird jedes komplizierte CRM-Programm ablehnen und das Ende vom Lied ist, keiner nutzt es und Sie zahlen tausende Euros für nichts. Mit Pipedrive passiert das nicht. Pipedrive ist extrem leicht im Alltag zu verwenden. Auch auf dem Mobiltelefon oder Ihrem Tablet. Alles ist dabei.

Zeit, die Ihnen heute noch fehlt

Ihr Vertrieb muss nicht jeden Tag die gleiche Pflege im CRM betreiben. Wir automatisieren jede Aufgabe , die sich täglich wiederholt. Sie sparen dadurch im Ø 80 Stunden Zeit.

Klare Einblicke

Damit Sie wissen was zu tun ist, zeigt Ihnen Pipedrive nur die wichtigsten To-Dos auf dem Bildschirm. Die Daten sind alle zentral und Sie entscheiden, wer darf welche Infos sehen.

Ihr Vertriebsfokus ist Ihr Schlüssel zu Wachstum

Den absoluten Vertriebsfokus erhalten Sie nur, wenn Sie umsetzen was wirklich für Sie funktioniert. Pipedrive CRM zeigt Ihnen, was das ist und sagt Ihnen, welcher Schritt der Nächste ist. Bewegen Sie sich immer zum Umsatz hin.

Pipedrive CRM lässt sich auf Ihr Unternehmen ein

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Pipedrive CRM

  • wenn Sie für Ihre Firma eine Pipedrive CRM Präsentation wünschen, um herauszufinden, wie weit Pipedrive das richtige CRM für Sie ist
  • wenn Sie Pipedrive bereits verwenden aber denken, das Programm muss Ihnen noch mehr helfen können
  • wenn Sie Pipedrive bereits einsetzen und einen Partner suchen, der Sie regelmäßig schult und Ihnen Neuerungen vorstellt
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Online-Vertriebsberatung - Topro GmbH - Referenzkunde - Pipedrive CRM Beratung

Verwenden Sie jetzt gerade schon Pipedrive in der Testversion oder haben Sie noch jeden Tag Ihre Excel-Listen geöffnet?

Oder Sie nutzen ein CRM-Modul in Ihrem ERP-System bzw. Sie haben in der letzten Zeit noch ein anderes, kompliziertes und teures CRM-System verwendet?

Dann profitieren Sie sehr schnell von dem Einsatz von Pipedrive als System für Ihren Vertrieb.

Pipedrive ist speziell für Vertriebsabteilungen entwickelt und schafft dadurch den wichtigsten Unterschied zu herkömmlichen CRM-Systemen – nämlich: Nutzbarkeit und Geschwindigkeit.

Ihre Mitarbeiter werden Spaß an der Arbeit mit Pipedrive haben. Dafür sorgen wir.

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GKM Siebtechnik - Referenzkunde Pipedrive Beratung - Max Thieme
Topro GmbH - Referenzkunde - Pipedrive Beratung - Max Thieme
Luxstream - Referenzkune - Pipedrive Beratung - Max Thieme
banke GmbH - Referenzkunde - Pipedrive Beratung - Max Thieme
Referenzkunde - Pipedrive Beratung - CTS Composite Technology GmbH - Max Thieme
Pipedrive Beratung - Kunde IST Metz - Max Thieme

Nur wenige verstehen,
warum Pipedrive ein wahrer Gamechanger ist

Fehlendes Know-How, wenn man versucht Pipedrive CRM selbst einzuführen

Es fehlt die Erfahrung

Sie können sich in 2 Minuten einen Pipedrive Account erstellen – trotzdem haben die wenigsten Kunden eine CRM-Software eingeführt und wissen, zu welchem Zeitpunkt, welcher Schritt umgesetzt werden muss. Das kostet nicht nur viel Nerven und Unmut in der Firma, sondern sorgt auch dafür, dass Sie im Nachgang eventuell alles neu aufsetzen müssen. Wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Zeitmangel, um sich mit Pipedrive CRM auseinanderzusetzen

Es bleibt keine Zeit

Wir haben Kunden, die pro Vertriebsinnendienstler 500 bis 600 Angebote im Jahr erstellen. Der Zeitverlust und dadurch Umsatzverlust ist enorm. Und jetzt stellen Sie sich mal vor, dass Sie Angebote im Wert von 80 € nachfassen müssen? Ohne die richtige Einstellung in Pipedrive ist dies undenkbar.

Aktiv Fehler vermeiden

Fehlendes Wissen macht Probleme

Durch fehlendes Wissen wird Pipedrive falsch verwendet. Entweder werden Funktionen falsch eingesetzt oder es wird sogar gegen die Grundidee von Pipedrive CRM verstoßen. Die Überraschung folgt dann erst nach ungefähr 6 Monaten und dann müssen Sie viel Geld in die Hand nehmen und Pipedrive von grund auf neu einrichten. Sparen Sie sich dieses übel und melden Sie sich gleich bei uns.

KUNDENSTIMMEN

 

Deutliche Effizienzsteigerung im Vertrieb der banke GmbH

Ausgangssituation:
Im Vertrieb wurden Listen für die Anfragen verwendet. Ein fehlendes System für alle Mitarbeiter war der Grund, weshalb Aufträge verloren gegangen sind und Anfragen falsch priorisiert wurden.

Ziel:
Das Ziel war es den Vertrieb so aufzustellen, dass die Firma banke GmbH weiter wachsen kann und der Fokus auf den Kunden gesteigert wird. Darüber hinaus sollten Anfragen richtig priorisiert und schneller beantwortet werden und Fehler vermieden werden.

Ergebnis:
Die Mitarbeiter haben klare Linien, wie Sie arbeiten sollen. Der Vertrieb ist deutlich fokussierter und der Umsatz wurde durch die Zusammenarbeit mit der Online-Vertriebsberatung und Max Thieme, um ein vielfaches gesteigert.

Pipedrive CRM Beratung

Friedrich Banke, Geschäftsführer der banke GmbH

Thomas Balazs Kundenstimme Online Vertriebsberatung Max Thieme Pipedrive CRM

Thomas Balazs, Business Unit Leader TOPRO Step

TOPRO Step Germany GmbH über die Pipedrive CRM Beratung

Ausgangssituation:
Im Vertrieb wurden Excel-Listen verwendet, um Kunden- und Auftragsdaten zu verwalten. Leider führte diese Methode dazu, dass viele Fehler passiert sind. Das hat die Firma viel Zeit gekostet und manchmal sogar dazu geführt, dass Aufträge verloren gingen und die Kollegen untereinander auch nicht wussten, wer an welchen Fällen arbeitet.

Ziel:
Das Ziel war es, schnell ein neues System zu finden, damit intern weniger Fehler gemacht werden und das mit dem Unternehmen wächst, damit der Vertrieb und die Arbeitsabläufe verbessert werden können.

Ergebnis:
Dank unseres neuen CRM-Systems können wir heute alle wichtigen Informationen per Mausklick abrufen. Jeder im Management kann sich die Zahlen jederzeit anschauen. Früher haben wir mit einem Excel-File gearbeitet, an dem mehrere Mitarbeiter gearbeitet haben. Das war jedoch unstrukturiert und es gab keine klaren Vorgaben oder Anweisungen. Ohne ein gutes System und messbare Werte war das eine ziemliche Herausforderung.

Umsatzsteigerung im zweistelligen Prozentbereich bei der GKM Siebtechnik GmbH


Ausgangssituation:

Die GKM Siebtechnik GmbH hat SAP Business One mit 40 Mitarbeitern im Einsatz. Das Vertriebsteam war nicht zufrieden mit den Funktionen und technischen Einschränkungen, die SAP Business One liefert. Die Arbeit von mobil aus war nur sperrig möglich. Der Umgang für den Außendienst war sehr schwer und nicht intuitiv und so nutzte nicht jeder das SAP Business One CRM-Modul.

Ziel:
Das Ziel war es ein CRM-System zu bekommen, dass den Überblick in der Vertriebsabteilung erleichtert. Die ganzen Vorgänge und die ganze Kommunikation sollte endlich für alle Kollegen sichtbar werden, so dass sich gegenseitig unterstützt werden konnte. Zusätzlich wollten Sie die interne Vertriebs- und Umsatzplanung verbessern.

Ergebnis:
Bereits nach 4 Wochen haben wir eine Zeitersparnis von ~ 80 Stunden erreicht. Die Vertriebs- und Umsatzplanung wurde viel leichter und präziser. Der Umsatz ist zweistellig gewachsen und die Vertriebsmitarbeiter sind bessere Verkäufer geworden.

Franz Tallner Kundenstimme Online Vertriebsberatung Max Thieme Pipedrive CRM

Franz Tallner, Prokurist

Individuelle Pipedrive Betreuung,
damit Sie sich auf Ihre Marktanteile konzentrieren

Definition Vertriebsprozess

Sie bekommen einen
funktionierenden Vertriebsprozess.
Ihre Vertriebsmitarbeiter arbeiten alle nach gleicher Vorgehensweise.

technische Umsetzung in Pipedrive

Wir setzen die Prozesse und Kennzahlen in Pipedrive CRM für Sie um, damit Ihre Vertriebsmannschaft schnellstmöglich damit starten kann

Schulung Ihrer Vertriebsmitarbeiter

Sie werden bis ins kleinste Detail geschult. Das Beste daran ist, dass Pipedrive CRM so intuitiv ist, dass Ihre Mitarbeiter alles sehr leicht verstehen werden

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Optimierung

Wir zeigen Ihnen, wie Sie noch besser werden und welche Maßnahmen Sie in Ihrem Team als nächstes einleiten sollten.

Bessere Kunden

Sie werden feststellen, dass Sie zunehmend mit tollen Partnern arbeiten werden und Ihre Kunden „besser“ werden. Lassen Sie sich drauf ein, wenn Sie es sich heute noch nicht vorstellen können.

Zweistellige Wachstumsraten

Ihr Unternehmenswachstum ist das Ergebnis unserer Zusammenarbeit.

Wollen Sie ein einfaches CRM-System für Ihren Vertrieb einführen?

Dann melden Sie sich und Sie erhalten Vertriebserfahrung, die sich in Ihrem Pipedrive und Ihrem Umsatz zeigt.

kostenlos & unverbindlich

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Vorgespräch

In einem kurzen Gespräch erfahren wir mehr über Sie und Ihre Situation und stellen fest, ob Pipedrive das richtige CRM für Sie ist.

Präsentation

Unser Team arbeitet gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Strategie aus. Im Ergebnis erhalten Sie eine auf Sie zugeschnittene Pipedrive CRM Präsentation

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Angebot erhalten

Im Anschluß erhalten Sie auf der Grundlage des Vorgespräches und der gemeinsamen Präsentation, Ihr individuelles Angebot für die Einführung und Nutzung von Pipedrive CRM

WER SIND WIR

Online-Vertriebsberatung - Topro GmbH - Referenzkunde - Pipedrive CRM Beratung

Maximilian Thieme

Max Thieme ist gelernter Handelsfachwirt. Bis zum Juni 2019 hat er über 10 Jahre, SAP-Software an kleine- und mittelständische Unternehmen verkauft, speziell an Firmen im Projekt- und Investitionsgütervertrieb.

Er persönlich verantwortet die Betreuung seiner Kunden, damit der maximale Mehrwert durch die Zusammenarbeit gewährleistet wird.

Unser Büro

Unser Firmensitz befindet sich in Filderstadt bei Stuttgart. Aktuell beträgt unsere Bürofläche 112 m² und bietet Platz für mehrere Kolleginnen und Kollegen.

Online-Vertriebsberatung - Büro

Hier werden Ihnen erste Fragen beantwortet

Wie lange dauert es bis wir Pipedrive richtig verwenden können?

Pipedrive ist in 2 bis maximal 4 Wochen einsatzbereit.

Ist Pipedrive das richtige CRM-System, wenn wir weiter wachsen wollen?

Ja. Pipedrive hilft Ihnen sogar sehr gut, wenn Sie wachsen wollen.

Können wir alle gleichzeitig auf unsere Kundendaten zugreifen?

Genau darum geht es. Sie können alle gleichzeitig auf die Kundendaten zugreifen und brauchen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Ihrer Arbeit nicht nachgehen können.

Bekommen wir bei Ihnen auch eine Pipedrive Schulung?

Selbstverständlich. Die Schulung ist einer der wichtigsten Momente, wenn Sie mit Pipedrive richtig durchstarten wollen.

Helfen Sie uns auch dabei, Pipedrive richtig einzurichten und einzustellen?

Das machen wir. Nur wenn Sie wissen, dass Pipedrive richtig eingerichtet ist, können Sie Ihr Tagesgeschäft effizienter abwickeln.

Sind Sie bereit dafür durch Pipedrive CRM Ihren Umsatz zu steigern?
Dann vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch
und wir schauen uns an, wie Pipedrive auch in Ihrem Unternehmen erfolgreich eingesetzt wird.