Pipedrive Beratung

Steigere deinen Umsatz,
weil du Zeit sparst und nie wieder einen Kunden vergisst

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Warum Pipedrive einzigartig ist

  • Pipedrive ist super schnell eingeführt
  • Optimal für Vertriebsabteilungen, die sich ausschließlich auf den Vertrieb konzentrieren wollen
  • Perfekt für die Automatisierung von Aufgaben
  • Optimal im dezentralen Einsatz
  • Reduziert auf das Minimum
  • Liefert Leads direkt in das System
  • Ermöglicht dir eine CRM-Einführung in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit
  • Genießt höchste Benutzerakzeptanz
  • Entwickelt sich stetig weiter

demicon GmbH

"Es gibt ganz viele Agenturen die machen Toolberatung und bei der Online-Vertriebsberatung kriegt Ihr das ganzheitliche..."

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CTS Composite Technology GmbH

Erfahre, wie die CTS Composite Technology GmbH durch den richtigen Einsatz von Pipedrive 149 Stunden an Zeit einspart und diese für die Angebots- und Auftragsabwicklung verwendet

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Sucess-Stories

Pipedrive Funktionen in der Übersicht

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Leads und Deals verwalten

Visualisiere deinen Vertrieb. Generiere rund um die Uhr mehr heiße Leads direkt in deine Pipeline mit dem Chatbot und organisiere deine Verkaufschancen entlang dieser

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Kommunikation nachverfolgen

Verfolge Anrufe, E-Mails und Kontakte genau dort, wo du sie benötigst und behalte volle Kontrolle über deinen Zeitplan

settings

Automatisieren und wachsen

Vermeide viel Arbeit, indem du wiederkehrende administrative Aufgaben automatisierst und von künstlicher Intelligenz lernst

insights

Einblicke und Berichte

Erhalte tiefe Einblicke in deine Umsatzzahlen und vergleiche deine Unternehmensziele mit deinen gesetzten Zielen in einem visuellen Dashboard

lock

Privatsphäre und Sicherheit

Habe volle Transparenz darüber, wann und wie deine Daten genutzt werden und sieh alles in deinem persönlichen Sicherheitscenter ein

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Mobile Apps und Integrationen

Greife direkt von deinem mobilen Endgerät auf Pipedrive zu und integriere deine beliebtesten Apps

Wachstum mit individuellen Plänen

Pipedrive Essential

12.50 € pro Mon / jährl. Abrechnung

Aktivitäten

Pipelines

Erweiterte Berechtigungen

Vertriebsassistent

Pipedrive Advanced

24.90 € pro Mon / jährl. Abrechnung

Aktivitäten

Pipelines

E-Mail & Kalender Anbindung

30 Workflows

Web-to-Mobile Anrufe

Pipedrive Professional

49 € pro Mon / jährl. Abrechnung

Aktivitäten

Pipelines

E-Mail & Kalender Anbindung

Workflows

Vertriebsdokumente (BETA)

Forecasting & Reporting

Online-Vertriebsberatung - 5 E-Mail Vorlagen für Follow-ups

5 E-Mail Vorlagen, die in keinem Vertrieb fehlen dürfen

Ein CRM-System, das begeistert

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Firmen weltweit vertrauen auf den Einsatz von Pipedrive

95.000+

insights

Steigerung nach dem ersten Jahr der Pipedrive Nutzung

Ø 28 %

star_rate

Bewertung auf Capterra durch echte Anwender

4.5 / 5 Sternen

device_hub

Anbindungsmöglichkeiten von Fremdsoftware

600+

euro_symbol

wurden bereits über die Pipedrive Deals abgeschlossen

20+ Milliarden Euro

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im Software Review Data Quadrant im Jahr 2018

#1 CRM-System

Pipedrive Erfahrungen aus der Praxis

Viele Vertriebsteams und Abteilungen in kleinen und mittelständischen Unternehmen nutzen die einzigartigen Chancen von Digitalisierung und künstlicher Intelligenz nicht und arbeiten ohne professionelle Vertriebsprogramme oder klar definierte, individuelle Prozesse. Das Ergebnis ist ineffizientes Handeln, die Verschwendung von Mitarbeiterkapazitäten und der Verlust von hoch qualifizierten Kontakten. Das äußert sich häufig in folgenden Punkten:

Keine Prozesse für Wiedervorlagen (Follow-ups)

Neue Kontaktdaten werden zwar gewonnen und auch einmal angesprochen, ein weiteres Gespräch und insbesondere die Abschlussfrage finden aber nicht statt. Damit werden nicht nur einfache Abschlüsse verschenkt, sondern auch die Zeit der Mitarbeiter verschwendet. Ohne strukturiertes Follow-Up kann auch auf den Erstkontakt verzichtet werden. Die Entwicklung der Abschlusszahlen wird ohnehin dem Zufall überlassen.

Mangelnde Transparenz im Vertrieb

Die Fragen nach Abschlussquoten, Kontakt-Qualität und der Performance einzelner Mitarbeiter können bei Unternehmen ohne CRM-System nicht beantwortet werden. Eine Steigerung des Umsatzes durch eine Weiterentwicklung an Schlüsselstellen ist nicht möglich und die Motivation der Mitarbeiter gering. Im Vertriebsteam geht es nicht um Druck, feste Quoten und Bloßstellen, sondern um Best-Practice, kleine Stellschrauben und stetige Verbesserungen. Ohne transparente Daten ist eine gezielte, langfristige Steigerung des Umsatzes reiner Zufall.

Fehlender Standard - mangelndes Fundament

Jeder Vertriebler folgt seiner eigenen Intuition und verlässt sich auf sein Gespür. Eine strukturierte Weiterentwicklung und insbesondere eine langfristige Skalierung sind so nicht möglich. Die Entwicklung des Umsatzes ist allein von den Mitarbeitern abhängig und kann ohne CRM-Programm und klar definierte Vertriebsprozesse nicht systematisch verbessert werden.

Keine Vertriebsmeetings oder der falsche Fokus

Zahlen sind eine wichtige Grundlage im Vertrieb, aber die bloße Vorgabe von Quoten und Druck durch Vorgesetzte führen nicht zielgerichtet zu einem höheren Umsatz. Ohne klar definierte Vertriebsprozesse und transparente Daten können auch in Vertriebsmeetings keine strukturierten Wege zu mehr Umsatz entwickelt werden. Es wird lediglich die Zeit der Mitarbeiter verschwendet. Ohne Struktur ist die Entwicklung des Umsatzes sowieso dem Zufall überlassen.