Leadgenerierung 2.0

Generiere mehr Leads, in dem du siehst, welche Unternehmen deine Webseite besuchen

  • erhöhe die Anzahl deiner Leads
  • identifiziere Cross & Upsell Potenzial
  • erschließe neue Märkte
  • sichere dir Wettbewerbsvorteile
  • verbessere deine Customer Journey
  • individualisiere deinen Sales-Pitch

Wie dein Vertrieb & Marketing davon profitieren

Finde kaufbereite Kontakte

Menschen, die deine Internetseite besuchen, sind eher gewillt deine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, als die, die noch nie etwas von dir gehört haben. Lass diese kaufbereiten Interessenten nicht gehen.

Sei deiner Konkurrenz einen Schritt voraus

Studien* zeigen, dass die schnelle Kontaktaufnahme mit Leads die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass
du den Deal abschließt. Kontaktiere deine Leads, bevor dein Wettbewerb sie überhaupt bemerkt.

*Quelle: Harvard Business Review, “The Short Life of Online Sales Leads”

Individualisiere deine Verkaufsgespräche

Sieh, an welchen Inhalten Interessenten auf deiner Webseite interessiert sind, und verwende diese Informationen, um deinen Sales-Pitch zu individualisieren und über Ihren Bedarf zu sprechen.

Mache deine Verkäufer glücklich

Verkaufsteams erhalten sofortigen Zugriff auf eine hochwertige, priorisierte Lead-Liste. Qualifiziere MQLs zu SQLs.

Echte Kampagnenmessung

Endlich kannst du sehen, für welche Themen sich deine Interessenten auf deiner Webseite interessieren. Schließe so die Messlücke vom Klick bis zum Verkauf, indem du die Customer Journey verbesserst.

Optimiere Marketinginhalte

Sieh, welche Unternehmen deine Webseite besuchen. Verwende diese Daten, um deinen Inhalt für deine potenziellen Kunden zu optimieren, die du konvertieren möchtest.

Identifiziere Webseitenbesucher

Sehe, welche Unternehmen deine Webseite besuchen

Sehen, was Sie sehen

Zu wissen, welche Inhalte deine Webseitenbesucher interessieren, vereinfacht die Akquise

Benachrichtigung per E-Mail

Leadfeeder benachrichtigt dich, wenn ein Zielkunde deine Webseite besucht

Sende Leads an dein CRM-System

Leadfeeder aktualisiert dein CRM-System automatisch mit den wichtigsten Informationen

Online-Vertriebsberatung - Bild von Leadfeeder um Webseitenbesucher zu identifizieren Online-Vertriebsberatung - Bild von Leadfeeder wenn Sie auf den Bildschirm schauen Online-Vertriebsberatung - Leadfeeder Screenshot von Benachrichtigungen Online-Vertriebsberatung - Bild das zeigt, wie Leads aus Leadfeeder an das CRM gesendet werden

Preise

Auszug unserer Kunden

Online-Vertriebsberatung - Unser Kunde - iProvis GmbH
Online-Vertriebsberatung - Unser Kunde - AHS-GmbH

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Herrn Thieme besteht seit 2012. In dieser Zeit sind, auch durch seine Arbeit, für uns großartige Veränderungen wahr geworden.

Sebastian Gerber

Geschäftsführer, Versino-Ost GmbH

Mit der Online-Vertriebsberatung haben wir einen zuverlässigen und bereichernden Partner gefunden, der uns aktiv und äußerst agil für wertvolle Fachberatungen im Vertriebs- und Marketingbereich zur Seite steht.

Steffen Schneider

Geschäftsführer, iProvis GmbH

Seit ca. einem halben Jahr arbeiten wir bereits mit der Online-Vertriebsberatung zusammen und hatten angefangen mit der Einführung von Pipedrive und sind bei Sales-Prozessen gelandet. Es ist ein stetiger Prozess – danke für eure Geduld und Unterstützung

Dmitry Rasin

Manager Business Unit monday.com, tmnxt powered by demicon

Online-Vertriebsberatung - Leads identifizieren 2020 - Wie du B2B Webseitenbesucher erkennst

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